MAIL
info@heinze-rechtsanwaelte.ch
TEL.
+41 58 25 52 510
RECHTSRAUM
Anwaltswahl
Rechtsanwälte Dr. Heinze & Partner

Fabrizio Zavatta

Rechtsanwalt für Prüfungsrecht

Fabrizio Zavatta ist bei den Rechtsanwälten Dr. Heinze und Partner als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich des Prüfungsrechts im Büro Schweiz in Wollerau bei Zürich tätig.

Nachdem er die Hochschulreife in Form der Maturität an der Kantonsschule Ausserschwyz erlangt hatte, trat Fabrizio Zavatta zunächst seinen Militärdienst bei der Schweizer Armee an. Danach begann er das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Zürich und erlangte im Jahr 2023 den Bachelor of Law. Derzeit studiert er im Master of Law. Parallel zum Studium war Fabrizio Zavatta als juristischer Mitarbeiter einer Treuhandgesellschaft, einer kleineren Anwaltskanzlei und einer internationalen Wirtschaftskanzlei tätig, bevor er sich dem Team der Dr. Heinze & Partner Rechtsanwälte anschloss. Fabrizio Zavatta war zudem stellvertretender Lehrer für Wirtschaft & Recht.

In seiner Freizeit spielt Fabrizio Zavatta gerne Fussball, joggt oder geht im Winter Ski fahren. In einer ruhigen Minute nimmt er gerne eine spannende Biographie zur Hand oder informiert sich über das aktuelle Geschehen. Er spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch