MAIL
info@heinze-rechtsanwaelte.ch
TEL.
+41 58 25 52 510
RECHTSRAUM
Anwaltswahl

Zwei Volltreffer im Öffentlichen Recht 2. Staatsexamen Dezember 2015

Wir machen Sieger.

Zwei Volltreffer im Öffentlichen Recht 2. Staatsexamen Dezember 2015

Im Durchgang Dezember 2015 liefen im 2. Staatsexamen in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und anderen Bundesländern zwei Klausuren, deren Inhalt zuvor in den Seminaren im Öffentlichen Recht von Rechtsanwalt Dr. Arne-Patrik Heinze im Vorfeld besprochen wurde - einerseits eine Fallkonstellation aus dem Baurecht/Immissionsschutzrecht und andererseits eine Fallkonstellation mit Kangalfischen (sog. Knabberfische).

Dr Heinze & Partner
Dr. Heinze & Partner

Woran erkenne ich einen guten Rechtsanwalt?

Für jemanden, der einen kompetenten Rechtsanwalt sucht, ist es oft schwer, die richtige Wahl zu treffen. So, wie es für einen Juristen zum Beispiel schwierig sein kann, im Bedarfsfall einen kompetenten Arzt zu wählen, ist es für viele Menschen ein Problem, sich für einen Rechtsanwalt zu entscheiden.
Mehr erfahren